LogoGilde rgb headergrafik 567 94

Datum:

Samstag, 15. Oktober 2022 - Sonntag, 16. Oktober 2022

Veranstaltungsort: Teufelsteinhütte

logo jota joti cyan 239x300Das  Jamboree On The Air der Pfadfinder Perchtoldsdorf findet wieder auf der Teufelsteinhütte statt. Das JOTA, wie es kurz genannt wird ist das alljährliche Funktreffen der Pfadfinder an dem 10.000 Amateurfunkstationen in der ganzen Welt teilnehmen.

Der Funkbetrieb findet gleichzeitig mit den Hüttenöffnungszeiten im Obergeschoß der Hütte statt:

• am Samstag, den 15. Oktober von 10.00 bis 18.00
  • am Sonntag, den 16. Oktober ist von 10:00 bis 15:00

Besucher sind jederzeit willkommen. Dieter ist am Funkgerät!

Das bewährte Hüttenteam Kreitner sorgt wieder für eine interessante Speisekarte!

Die Hütte ist nur zu Fuß zu erreichen:

• "Heideparkplatz" Perchtoldsdorf Ecke Lohnsteinstrasse/Berggasse
    Dort kann man das Auto abstellen. Beim Schranken geradeaus, ca.10 min bergauf, dann trifft man wieder auf die Forststrasse und die geht es dann gemütlich entlang (das Franz Ferdinand Schutzhaus rechts liegen lassen, den Aufstieg zur Kammersteiner Hütte links liegen lassen) bis zum Aufstieg rechts zur Teufelstein Hütte. Dauer der Wanderung ist gemütlich ca. 1 Stunde.
  • Vom Parkplatz Gieshübl, die Forststraße entlang, bis zum Bildbaum, dann den Waldweg zur Kugelwiese, am Forstweg rechts an der Waldandacht vorbei, bis zum Aufstieg links zur Teufelsteinhütte.

HINWEIS: Es gilt die aktuelle Covid-19 Verordnung.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.